Was lange währt wird gut – EOCA Outdoor Zusammenfassung

Erscheinungsdatum: 28/09/2015

Erfolg belohnt die Geduldigen, und der Erfolg kam in Fülle für die European Outdoor Conservation Association (EOCA) auf der OutDoor im letzten Monat. Es gab nicht nur vier neue Anmeldungen bei der Organisation, außerdem wurde das Ziel, 30.000 € an Spenden während der Messe zu sammeln, ebenfalls erreicht, als die letzten Spenden nach der Messe addiert wurden.
 
Fundraiser
Fundraiser

Hydro Flask, Hersteller von isolierten Stahlflaschen, PYUA, Lieferant von Oberbekleidung, Gregory Packs, die Teil der Samsonite Group sind und OSV (Outdoor Sports Valley), Heim der französischen Outdoor Sport Industrie traten bei oder wurde Partner der EOCA entweder direkt vor oder während der Messe. Steffen Riese, CSR Manager von PYUA sagte, “Nachhaltigkeit ist Teil unserer Struktur. Das Ethos der PYUA ist, die Natur in ihrer reinsten Form zu erleben, erfahren und zu beschützen und ihr den Respekt zu zeigen, den sie verdient. Es macht totalen Sinn der EOCA beizutreten, da der Genuss der Natur und die gleichzeitige Verantwortung auf sie zu achten in völligem Einklang sind.” Mike Wallenfels, VP Worldwide Sales für Hydro Flask stimmte überein “Wiederverwendung und Recycling sind Dinge, die wir jeden Tag bei Hydro Flask fördern, was ökonomisch als auch ökologisch Sinn macht. Hydro Flask ist stolz darauf der EOCA, eine Organisation, die so viele Mitglieder der gleichen Industrie zusammen bringt und aktiv unsere gemeinsamen Werte in die Praxis umsetzt, beizutreten”.

 
KEEN's Hybrid.Care Sandal Sale
KEEN's Hybrid.Care Sandal Sale

Die Mitglieder der EOCA waren so großzügig mit ihrer Zeit und Produkten während der Messe, dass das Ziel, 30,000 € an Spenden zu sammeln, was von den Gemeinsamen Geschäftsführerinnen Tanya Bascombe und Catherine Savidge vor der Messe gesetzt wurde, erreicht wurde. “Viele Mitglieder stellten eine große Auswahl an beliebten Produkten zur Verfügung. Der Trubel um den EOCA Stand begann bereits am Abend vor der Show, wenn Leute vorbeikamen um zu schauen, was angeboten wird!” sagte Tanya. “Und in diesem Jahr unternahmen mehr Mitglieder ihre eigenen Aktionen als je zuvor, um bei der Sammlung von Geldern zu helfen” fügte Catherine hinzu, “Camelbak verkaufte Chute Flaschen an ihrem Stand, Stanley (eine Marke von PMI) verkaufte ihre klassischen Vacuum Pints und Klean Kanteen verkaufte Pint Becher an ihrem Stand über die Messe für die OutDoor Party. Der beliebte Sockenautomat von Smartwool war in Betrieb und für den Hybrid Care Sandalen Verkauf von Keen standen Besucher schon eine Stunde vor Beginn der Aktion Schlange!” Und das ist noch nicht alles – Coleman, die kein Mitglied sind, spendeten großzügiger Weise 2 Grille, die während des VIP Sundowner Events benutzt wurden, für Geldersammlung am letzten Tag – Sie wurden sofort verkauf und umgehend für die Party am nächsten Abend in den Dienst genommen!

Im Ganzen wurden 30,085 € gesammelt – gerade genug um ein komplettes Naturschutzprojekt zu finanzieren – eine beachtliche Leistung in nur 4 Tagen.


Zurück neuigkeiten
Wenn Sie eine Person sind, die die freie Natur liebt und unsere Projekte unterstützen möchte klicken Sie bitte auf den nachstehenden Spenden Button.  Sämtliche Zuwendungen und Spenden,die wir dieses Jahr (2017) erhalten, fliessen im Rahmen unseres ‘2-Millionen-Bäume’ Projekts in  Wiederaufforstungsprojekte  in Nepal.
Wir freuen uns, dass die European Outdoor Conservation Association uns unterstützt hat. Die Zusammenarbeit mit dem Verein war sehr angenehm und ermöglichte es uns, noch mehr der dringend benötigten Ressourcen für lokale Projekte und Menschen aufzubringen.
Dr Matthias Hammer, Biosphere Expeditions