Welche Informationen sammeln wir?
Wenn Sie ein Mitglied der EOCA werden, sammeln wir folgende Daten über Sie:
- Name des Hauptansprechpartners
- Büro Adresse und Telefonnummer
- Ihre Email Adresse und die von Kollegen Ihrer Wahl
- Umsatzklasse der europäischen Verkäufe Ihres Unternehmens
- Grundinformationen über die Produkte die Sie herstellen / designen / vertreiben / die Arbeiten, die Ihr Unternehmen durchführt
Wofür benutzen wir Ihre Informationen?
Ihre Informationen werden für einen oder mehrere der nachstehenden Zwecke benutzt:
- Um Ihrem Unternehmen den jährlichen Mitgliedsbeitrag zu berechnen
- Um Sie/Ihre Kollegen über bevorstehende Veranstaltungen der EOCA zu informieren und Sie dazu einzuladen.
- Um Sie/Ihre Kollegen über die Arbeiten der EOCA und die Arbeiten ihrer Finanzpartner zu informieren.
- Um Sie/Ihre Kollegen um ihre Meinung zu spezifische Angelegenheiten über Arbeiten zu fragen, die im Zuständigkeitsbereich der EOCA liegen.
Und auf Ihrer Webseite?
Wenn Sie ein Mitglied der EOCA werden, werden wir das Logo Ihres Unternehmens auf unserer ‘Mitglieder Seite’ auf www.outdoorconservation.eu und www.eoca.de benutzen um zu zeigen, dass Sie ein Mitglied sind. Ihr Logo wird ein Link zu Ihrer Homepage sein. Sie haben dann als Mitglied die Wahl, alle oder nur einige der Informationen über Ihr ‘Mitgliedsprofil’ zu vervollständigen. Wir verlangen keine weiteren Informationen für die Veröffentlichung Ihres Logos auf unserer Webseite. Wenn Sie jedoch ein mehr detailliertes Profil anlegen, wird dieses Besuchern der Webseite dargeboten.
Geben wir Informationen an Dritte weiter?
Ihre persönlichen identifizierbaren Informationen werden von der EOCA nicht verkauft, gehandelt oder auf andere Weise an Dritte übertragen.
Davon ausgenommen sind jedoch vertrauenswürdige Dritte oder Subunternehmen, die uns bei der Verwaltung der EOCA behilflich sind. Diese Personen haben gegebenenfalls Zugang zu persönlichen identifizierbaren Informationen, die diese für die Ausführung Ihrer Arbeit benötigen und sind vertraglich gebunden, Ihre Informationen vertraulich zu behandeln.
Wo speichern wir die Information?
In einer Passwort geschützten Tabelle in einem Passwort geschützten Dokumenten Ordner.